Forum > Der Nahe Osten

TRUMP der Esel Gottes

<< < (2/2)

ABA זאב ברנובסקי:
Vom KOTZBROCKEN zum …
» ESEL GOTTES «
und wieder zurück  !!!

Wenn wir jetzt so nach TRUMPS "Abwahl" die Ereignisse und das >drum herum< mit dem Verhalten des ehemaligen Präsidenten TRUMP so beobachten, entsteht irgendwie die Frage bezüglich "BILEAM"(der ja auf die ESELin GOttes hörte), hat "ER" in den letzten 4 Jahren wirklich das BESTE für ISRAEL  getan   ? ? ?

... seinerzeit schrieb ich: (siehe Beitrag 1 -1.1.2017-)

--- Zitat von: ABA זאב ברנובסקי am So., 01. Januar 2017, 00:00 ---Was nun einen der künftigen Lenker der Geschicke dieser Welt betrifft, also den designierten Präsidenten der USA, vertrete ich seit eh und je mehr als eine skeptische Meinung. Auch nach der Präsidentenwahl konnte ich mich nur wenig die pro-israelischen Ansichten auf die Seite der Trump-Befürworter schlagen. So schrieb ich auch im Forenbeitrag nach dem Wahlergebnis:

--- Zitat von: ABA ---Schalom ihr Lieben,
ich gehöre sicher zu denen, die im "Falle TRUMP" im wahrsten Sinne des Wortes:
>> "Gott und die Welt" nicht mehr verstehen <<
und genau wie ich bereits letzte Woche schrieb:

--- Zitat ---Wieso benutzt GOtt einen solchen "Kotzbrocken" zum Wohle ISRAELs und seinem Volk ???
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Doch wie ihr aus vorstehenden Beiträgen erkennt, hat die "Admin-TRUMP" bezüglich ISRAEL  bisher mehr bewegt, als irgend jemand auf der ganzen Welt! Hier haben wir also ein wahrhaftes "biblisches" Beispiel wie GOtt für uns Menschen Dinge benutzt (siehe die ESELin bei BILEAM und jetzt Donald TRUMP, als ESEL für ISRAEL), um seinen Plan der sog. "Endzeit" auszuführen.

Nun sind ja  die 4 Regierungsjahre vorbei, TRUMP wurde nicht wieder gewählt, steht jedoch trotzdem groß im Rampenlicht mit seinen unhaltbaren »Wahlbetrugs-Vorwürfen«. Ebenfalls mit seiner Uneinsichtigkeit und der, für ihn "kaum verkraftbaren" NIEDERLAGE  !!!
Deshalb kommt für mich nur eine Antwort zu dieser Angelegenheit heraus:

--- Zitat ---»Der ESEL hat seine Schuldigkeit getan«
            ... der TRUMP kann gehen   ;)

(Ursprungszitat von Friedrich Schiller [Der Mohr hat ... >aus: "die Verschwörung"<])
--- Ende Zitat ---

Und im Handumdrehen wurde ER (TRUMP) wieder zum "KOTZBROCKEN" !!!
Die letzten Wochen sprechen ja Bände darüber  8) ??? :-\

שלום אבא
Schalom ABA
   זאב ברנובסקי
   Zeev Baranowski

--- Zitat ---FAQ ,  sowie  » Meinungen - Fragen - Antworten «
zu diesem Thema findet ihr   HIER    !!!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln