... jeder soll seine Meinung frei äußern können. Jeder soll sich frei informieren können. Jeder kann das bewerten wie er möchte. Schluss mit der Zensur.... wenn es nicht so wäre würde nichts gelöscht werden ! Die Wahrheit ist der größte und potentiellste Feind der Mächte !
Sehr geehrter Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ich habe größten Respekt vor ihrem sachlichen und standhaften Umgang mit diesem Corona-Thema in der Öffentlichkeit. Sie sollen wissen, dass es Menschen gibt die ein Idee davon haben welcher Konfrontation und Anfeindung sie sich (insbesonderer als Arzt) damit aussetzen, in dem Sie sich hier gegen die ungefilterte Mainstream-Meinung stellen. Jedem dem Meinungsfreiheit und -pluralität in diesem Land noch etwas bedeutet, wird dies anerkennen.
Mein Vater starb mit 82 !wäre er mit dem Virus 10 Jahre älter geworden ? ? ?
Von YOUTUBE gelöschtes CORONA 11 – VIDEO (als Copy) wiederentdeckt !Dr. Bodo Schiffmann spricht über FAKTEN!(siehe vorheriger Beitrag)VIDEO-Copy 16½ min.
Aha, das also meinte Präsident Trump mit "America first"
Milgram-Experimente haben es gezeigt. Der Mensch ist zu den schlimmsten Dingen fähig, vor allem wenn es ihm befohlen wird.
Das Vorgehen der Regierung ist dilettantisch. Man hätte SOFORT diverse Studien wie in Heinsberg in Auftrag geben sollen, um so viele verlässliche Daten zur Entscheidungsunterstützung zu sammeln wie möglich.
Bei den Nürnberger Prozesse wurden Aussagen wie ‘‘ich habe mich an Anweisungen/Befehle gehalten‘‘ abgelehnt, dies müsste jeder im Uniform wissen!
Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Die Experten des RKI gehen von 3,8 Millionen Arztbesuchen wegen Grippe in der Saison 2017/18 aus.Weltweit geht man von 645.000 Toten aus.
ZitatSehr geehrter Prof. Homburg - Sie trösten mich ein wenig, weil es offensichtlich doch noch Leute gibt, die sauber denken können !!ZitatStreeck, Homburg usw. alle werden sie runtergeputzt und denunziert es ist nicht mehr normal, es ist erschreckend!ZitatDass die Maßnahmen der Regierung nichts gebracht haben, sieht man im Vergleich zu Schweden. Dort gab es keinen Lockdown. Dr. Bodo Schiffmann hatte das in einigen seiner Videos wunderbar dargestellt. Daraus geht hervor, dass die Infektionszahlen zwischen Deutschland und Schweden - umgerechnet auf die Einwohnerzahl- fast identisch sind. Ergo: Diese Maßnahmen haben nicht nur NICHTS gebracht, sondern sogar massiv geschadet! Nicht nur der immense wirtschaftliche Schaden, sondern die daraus folgenden Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, Polizeigewalt, Suizide, Tote durch nicht durchgeführte aber medizinisch dringend notwendige Operationen, und und und.... Dann noch der Schaden für unsere Demokratie, die Allmachtsphantasien mancher Politiker, die geplante Totalüberwachung und der Massen-Impfzwang, sowie der Aufruf von Behörden, Polizei und Politikern, andere Menschen zu denunzieren. Das sind Stasi-Methoden und haben in einer vermeintlichen Demokratie nichts zu suchen!ZitatIch habe Herrn Prof. Homburg beim ersten Teil kritisiert. Jetzt will ich aber auch sagen, dass ich es toll finde, dass er sich der Kritik gestellt haben. Vielen Dank dafür.
Sehr geehrter Prof. Homburg - Sie trösten mich ein wenig, weil es offensichtlich doch noch Leute gibt, die sauber denken können !!
Streeck, Homburg usw. alle werden sie runtergeputzt und denunziert es ist nicht mehr normal, es ist erschreckend!
Dass die Maßnahmen der Regierung nichts gebracht haben, sieht man im Vergleich zu Schweden. Dort gab es keinen Lockdown. Dr. Bodo Schiffmann hatte das in einigen seiner Videos wunderbar dargestellt. Daraus geht hervor, dass die Infektionszahlen zwischen Deutschland und Schweden - umgerechnet auf die Einwohnerzahl- fast identisch sind. Ergo: Diese Maßnahmen haben nicht nur NICHTS gebracht, sondern sogar massiv geschadet! Nicht nur der immense wirtschaftliche Schaden, sondern die daraus folgenden Insolvenzen, Arbeitslosigkeit, Polizeigewalt, Suizide, Tote durch nicht durchgeführte aber medizinisch dringend notwendige Operationen, und und und.... Dann noch der Schaden für unsere Demokratie, die Allmachtsphantasien mancher Politiker, die geplante Totalüberwachung und der Massen-Impfzwang, sowie der Aufruf von Behörden, Polizei und Politikern, andere Menschen zu denunzieren. Das sind Stasi-Methoden und haben in einer vermeintlichen Demokratie nichts zu suchen!
Ich habe Herrn Prof. Homburg beim ersten Teil kritisiert. Jetzt will ich aber auch sagen, dass ich es toll finde, dass er sich der Kritik gestellt haben. Vielen Dank dafür.
» Sie gefährden die ganze Welt « BILD - Julian Reichelts Botschaft an Chinas Präsidenten (3 min-)
Schalom Freily,Dein gepostetes VIDEO ist dankenswerter Weise auch mittlerweile sehr bekannt.Sehr oft wird auch von anderen darauf Bezug genommen.
Eine Sache müssen wir jedoch beachten !TRUMP - der Esel Gottes ist mit Abstand der einzige Staatsmann, der pro-israelisch eingestellt ist
ZitatEine Sache müssen wir jedoch beachten !Trump der Esel GOTTesist mit Abstand der einzige Staatsmann, der pro-israelisch eingestellt ist
Eine Sache müssen wir jedoch beachten !Trump der Esel GOTTesist mit Abstand der einzige Staatsmann, der pro-israelisch eingestellt ist
... das ist aber das einzige Positive, das ich bis jetzt an ihm entdecken konnte ...
DIE DUMMHEIT VON REGIERUNGENSOLLTE NIEMALS UNTERSCHÄTZT WERDEN.