„Das Universum und die menschliche Dummheit sind wohl unendlich.Doch beim Universum bin ich mir nicht so sicher.“
Hat es nicht vor mehr als 87 Jahren auch so angefangen?
... dem REWE-Markt-Center in Egelsbach und andernorts wäre besser daran gedient, ihre Fleischwaren-Zubringer auf CORONA-Infizierung zu testen, damit wir Kunden uns nicht auch noch infizieren; anstatt ihre STAMMKUNDEN durch ungeschulte LEIHKRÄFTE zu drangsalieren !!!
Ich mache mir zzt. eher gedanken um unsere Freiheit, die von den Regierenden zu stark eingeengt wird durch Maskenpflicht( Regierungsmaulkorb) , Versammlungsverbote , Schulschließungen ... ggf. Impfgängelei ... um es nett zu sagen.
... und wie sieht es bei uns hier um Frankfurt aus ?
Auch ich habe 4 Kinder von 7-16 , da kann ich (ABA's) Aussagen gut nachvollziehen.
Ganz ausgezeichnet das Video! Da kann auch ich nur jeden Punkt unterschreiben!Diesen Beitrag jetzt bitte nur noch als Corona Extra nach der Tagesschau undzwar so lange, bis auch die härtesten Realitästverweigerer den Inhalt begriffenund komplett rezitieren können!
Schade, ich kann nur einen Daumen hoch geben. Mindest 10 wären angemessen. Vielen Dank für den Beitrag. Die Fakten sind sehr gut zusammengetragen. Jeder einzelne Punkt ist nachvollziehbar und auch nachzurecherieren. Warum gelangen diese Erkenntnisse nicht an die Entscheidungsträger in der Politik.Wahnsinn wie sehr unvermindert daran festgehalten wird, dass der Virus übermäßig gefährlich sei und damit weitere Maßnahmen zu rechtfertigen sind.
Ei.jei.ei. und die Bundeskanzlerin: "wir stehen erst am Anfang."Wahrscheinlich meint sie, am Anfang von: wir werden das Volk noch lange in die Knie zwingen.
Wird jetzt auch die idiotische Maskenpflicht in den Geschäften aufgehoben? Brauche ich mich jetzt von der Pflegefirma nicht mehr von Pflegern mit Masken behandeln zu lassen? Werden die Sitze in den Wilmersdorfer Arkaden in Berlin wieder aufgebaut, damit alte Menschebn, um die wir uns alle so sehr kümmern, sich hinsetzen können? Wird jetzt auch dem letzten Idioten klargemacht, dass Masken auf dem Fahrrad oder im Auto total bescheuert sind? Und wer stoppt Angela Merkel?
...SEHR GUT alles wichtige ist dabei !!!....mal schnell downloaden
» die Menschheit sollte sich langsam Gedanken machen,wie man in 50 Jahren alle satt bekommt «
» die Menschheit sollte sich langsam Gedanken machen, wie man in 50 Jahren alle satt bekommt «
P.S. @Joram: israelische Zeitrechnung ist m. E. zurzeit 5780.
Fazit:Also haben wir doch noch ein bisschen Zeit,die 50.000.000 Tote der "Spanischen-Grippe", von vor 100 Jahren zu erreichen.Aber auch dann wird sich an der enorm wachsenden Weltbevölkerung nichts ändern !
Ansonsten bitte ich um eine kleine Aufklärung bzgl. des " wechseltages" , denn ich benutze dieses Wort nicht.Ich kenne es so nicht.