Danke lieber Freily !
... Tja, wenn Antikörper nicht ausreichen eine Krankheit zu besiegen, dann spritzen wir uns halt zu Tode alle sechs Monate. ...
... dein Güllewagen ist keine Chemie, sondern Naturdünger, von oben gewollt ...
Phosphor, Kalium, Natrium, Calcium, Magnesium, Eisen und Kupfer
Da heißt es doch, daß Kinder und die Narren die Wahrheit sagen und doch hört keiner auf sie! Siehe die Greta, ich mag das Girl.
Greta Thunberg - die bestbezahlte Aktivistin der Welt Es war ein hartes Jahr für die Aktivistin, doch immerhin hat sie noch ihre Millionen, um den Schmerz zu lindern. Die 18-jährige Greta Thunberg (Klimaaktivistin) ist auf dem ersten Platz der „People With Money“-Liste über die 10 bestbezahltesten Aktivistinnen 2021 mit einem geschätzten Verdienst von 75 Millionen Dollar, die sie aus verschiedenen Quellen einnahm. und dann noch:Die schwedische Aktivistin verfügt über ein geschätztes Vermögen von 215 Millionen $. Sie verdankt ihr Geld einigen klugen Aktien-Investititionen, einer beträchtlichen Anzahl von Immobilien und lukrativen Sponsoring-Verträgen mit CoverGirl-Kosmetik. Darüber hinaus besitzt sie mehrere Restaurants (die „Fat Thunberg Burger”-Kette) in Stockholm, ein Fußball-Team (die „Stockholm Angels”), hat ihre eigene Vodka-Marke auf den Markt gebracht (Pure Wonderthunberg - Schweden) und versucht nun mit ihrer sich gut verkaufenden Parfüm-Linie („Von Greta mit Liebe”) und der Mode-Linie „Verführung by Greta Thunberg” auch eine jüngere Zielgruppe zu erreichen.
Schalom ABA,Die Booster-Impfung lasse ich sausen, weil es keine Besserung an meiner Immunität bewirken kann, zudem habe ich als Kind dreimal eine schwere Grippe gehabt und bin deshalb vmtl. nicht besonders anfällig.