Forum > ISRAEL - unsere aktuelle Zukunft

Zeichen der Zeit סימן של זמן

<< < (10/13) > >>

ABA זאב ברנובסקי:
Wir bleiben beim THEMA !!!
denn ...
» die Zeichen der Zeit«
mit allem drum und dran, gab es vor allem
in den 70er Jahren.   
Ich hatte es ja schon bez. ISRAEL anklingen lassen.

Stichpunkte:
NAI - IsraelHeute - L.Schneider - Messianische Juden - ÖlbergWiederkunft
ein MESSIAS kommt - Entrückung - Krieg der Völker - 1000-jähriges Reich - Weltuntergang

Schalom Shomer,
diese Zeichen der Zeit, gab es schon seit "biblischen Zeiten".
Doch in unserer Generation ging es besonders in den 70er Jahren rund !!!
Darüber gebe ich jetzt ein paar INFOs, möglicherweise erinnern sich manche daran.

Du hast es ja bereits erwähnt:
--- Zitat von: Shomer am Mi., 09. März 2022, 18:41 ---... Hin und wieder erscheint ein brauchbarer Artikel in ihrem Newsletter,
den man zur Kenntnis nehmen kann. Das ist eben so ...
--- Ende Zitat ---
Nun ein paar bildliche Beispiele aus den 70ern  :P
(es lagert alles immer noch in meinem "Ölberg-Keller")

Und nun, lieber Shomer, da du uns schon über die WELTENUHR informiertest,
erinnere ich daran, dass es bereits Mitte der 70er schon 3 Minuten vor 12 war !!!
(siehe Nachrichten der messianischen JUDEN aus ISRAEL)

... und HIER 1999  eine MINUTE später   8)

Das alles erfuhren/erfahren wir schon seit gut 50 Jahren
über NAI = NachrichtenAusIsrael  bzw. ISRAEL HEUTE «
___

doch jetzt zu ...   
besagten Ludwig Schneider †
(von Erzhausen über Düsseldorf nach Jerusalem) und ...
           Wie alles begann  !!!

LUDWIG SCHNEIDER und richtig Power mit ...
CLIFF RICHARD und Siegfried FIETZ

Für uns hieß das natürlich, gleich ab in die ENDZEIT, d.h. zuerst mal nach
»»» ISRAEL «««

_____

... und dann gleich zur ENTRÜCKUNG !!!
... durch die vorbildliche pfingstliche PHILADELPHIA-Bewegung  8)

Damals bei uns, die Sache mit der ENTRÜCKUNG,
hat irgendwie nicht so ganz geklappt.
Deshalb gibt es wahrscheinlich die PHILADELPHIA-LEUTE heute immer noch  :o

Siehe HIER im Video der BEWEIS : //www.youtube.com/watch?v=JVQ5sUSczFw

ansonsten gleich noch ein paar LINKs zur INFO
[*] Mein Leben und ich  - in Jerusalem -
[*] Mein Leben und ich  - in der Wüste SINAI -
[*] Mein Leben und ich mit den » فلسطينيون   « Filastini-jun
[*] Messianisches Judentum
[*] JudenMission HEUTE [/list]

LG Zeev Baranowski

Shomer:
Schalom lieber Zeev

In Sachen Entrückung habe ich, wen wundert's, geforscht. Und was dabei heraus gekommen ist, das ist für Christen aller Couleur so entnervend, dass ich mich eigentlich freue, dass dieses Thema einmal aufgegriffen wird.

Gebe ich "Entrückung" in meiner Lutherbibel ein und klicke auf "search", erhalte ich, oh Wunder: Null Treffer. Dasselbe widerfährt mir beim Suchen mit "entrücken".

Dann kommen wir zu "entrückt", was tatsächlich ein einziges Mal auf ca. 1400 deutschen Bibelseiten erscheint:

--- Zitat ---Offb. 12:5 Luther  Und sie gebar einen Sohn, ein Knäblein, der alle Heiden sollte weiden mit eisernem Stabe. Und ihr Kind ward entrückt zu Gott und seinem Stuhl.
--- Ende Zitat ---

Das griechische "harpadso", wovon unsere Harpune abgeleitet wurde, bedeutet, dass es hier unten von A nach B geht und keinesfalls in die Wolken, wo man nicht mehr weiß, was man da soll. Zur selben Zeit kommt dann, logisch, "Jesus" wieder zurück und gibt den Entrückten die Türklinke in die Hand: "Machts gut da oben, ich mache derweil unten euren Job". So geht es natürlich nicht! Aber die (Kontext beachten) Entrückung des Knaben zu ELOHIM und Seinem Thron ist bereits Vergangenheit, wenn man bedenkt, dass das Weib (die Juden) ihn mit großen Qualen zur Welt gebracht hat (Schoa). Dieser, und nur dieser Knabe soll alle Heiden mit eisernem Stab weiden, was bedeutet, dass damals, bei der Entrückung, kein Christ dabei war. Dieser Knabe in Offb. 12 trägt alle Merkmale des jungen Staates Israel. Die einzige Entrückung in der Bibel gehört bereits der Vergangenheit an. Aber die Christen haben ja ihre Lampen alle fertig gemacht (Matth. 25) und warten nur noch auf die Entrückung. Nur lese ich in der Prophetie nirgends etwas von der Braut Christi! Die Braut, die Jungfrauen, die Rabbi Jeschua meinte, das ist das Weib vom Horeb, das wieder zurück kommt. Die Tür wird verschlossen, ja, und dann rufen diejenigen, die sich für die Entrückung nach eigenem Ermessen bereit gemacht haben: "Kyrios, Kyrios, tu uns auf!" Aber JHWH, der Bräutigam, versteht nicht gut Griechisch und reagiert entsprechend: "Ich kenne euch nicht".

Emanuel Lacunza war ein Jesuitenpater, der Mitte des 18. Jahrhunderts, na, sagen wir mal: wirkte. Nicht einmal Luther hatte eine Ahnung von der Entrückung der Gemeinde, aber dieser Jesuitenmönch hat eine Lehre erfunden, wonach die Gläubigen (Katholiken natürlich) "entrückt" werden. Dies hat er in einem Buch unter einem jüdischen Pseudonym eines angeblich zum Christentum konvertierten Rabbiners aufgeschrieben. Dann meinte ein gewisser Edward Irving, dass diese Lehre des Dispensationalismus (mehr: https://de.wikipedia.org/wiki/Dispensationalismus) die Wahrheit sei, übersetzte das und John Nelson Darby, der Begründer der Darbysten bzw. der Brüdergemeinden streute diese Irrlehre bei allen Evangelikalen. Darunter befinden sich bekannte Namen wie Brockhaus, Moody, Scofield oder auch die Bibelschule Beatenberg "vor" meiner Haustür. Die Irrlehre von der Entrückung ist somit der bekannteste Teil des Dispensationalismus. Gefördert wurde diese Irrlehre später durch Verfilmungen wie "Left Behind", worauf US-Fluggesellschaften ganz toll Angst bekommen haben und überlegten, was passiert, wenn Flugkapitän und Co-Pilot zusammen entrückt werden. Dann stürzt der Vogel mit den vielen Menschen nämlich ab. Ja, das gibt es alles. Und danach durften nie mehr zwei evangelikale Piloten gemeinsam auf einem Linienjet eingesetzt werden. Ob das noch immer so ist, weiß ich nicht. Denkbar wäre es jedenfalls. (Wäre nur zu dumm, wenn sich der "Ungläubige" während des Fluges bekehrt, das darf natürlich nicht sein. Da hilft nur ein Missionsverbot für Piloten im Dienst.)

Wichtig ist bei dieser Lehre, dass die Entrückung vor der großen Trübsal stattfindet. Spätestens hier hätte ich, sagen wir mal, gewisse Bedenken. Wenn dies wahr sein sollte, hätte die angebliche Gemeinde bereits vor dem 1. Weltkrieg (war auch schon große Trübsal) oder spätestens vor dem zweiten Weltkrieg entrückt werden müssen. Wie viel Trübsal genau ist "große Trübsal" und wo hört das groß - größer - am größten zuletzt auf? Aber auch die größte Trübsal hat einen Anfang, nur wann? In diesem Kontext kommt mir eine Aussage eines Pfarrers in den Sinn, zu dem meine Mutter früher Kontakt pflegte: "Die Gemeinde wird nicht entrückt, die Gemeinde wird verrückt!"

Ich habe einmal in meiner letzten Freikirche für eine Erweckung gebetet - und: mein Gebet wurde erhört. Ich war nämlich der Einzige, der wach wurde. Und wenn ich noch anfangs dieses Jahrtausends das gelesen hätte, was ich heute schreiben muss, dann wäre ich vor mir selbst davongelaufen.

L. G. Shomer

DODI דודי:
Schalom ihr Lieben ALLE !   :)  ;)  ;D
In unserem überaus interessanten Thema:
» Zeichen der Zeit - סימן של זמן  «
wollen wir doch jetzt wieder AKTUELL werden und von den ...
70er ...   

in unser Gegenwart März 2022 zurückkehren!

Soviel ich weiß, hat ABA und Asarja bereits etwas vorbereitet,
zumal wir uns wieder einmal mitten in einer "Endzeit-Phase" befinden.  :( ??? :-\
(dies kam natürlich in den letzten 2000 Jahren bereits öfters vor)  8)

Also lassen wir die Beiden mal wieder "zu Wort" kommen,
was uns die Zeichen der Zeit von "heute" zu sagen haben !

שלום דודי

ABA זאב ברנובסקי:
DANKE, liebe DODI für die Ankündigung
März 2022
aktuelle » Zeichen der Zeit - סימן של זמן  «

… und wieder steht die Menschheit am Abgrund

(vielleicht sind wir morgen ein Schritt weiter)

Doch jetzt Spaß bei dieser ernsten Angelegenheit beiseite.
Unaufhörlich berichten all´ unsere Medien über den Ukraine-Krieg.
Dies ist auch sehr wichtig für uns alle, über dieses unmenschliche Ereignis der Putin-Oligarchie informiert zu sein.

Und nun einmal "prophetisch" betrachtet kommen wir sofort wieder zurück auf ...
GOG - גּוֹג , MAGOG - מָּגוֹג , MESECH - מֶשֶׁךְ , TUBAL - תֻבָל
... und somit auch die "prophetische WARNUNG" vor dem UNHEIL aus dem NORDEN !

Keinesfalls werde ich mich in meinen Ausführungen zu irgendwelchen Spekulationen der Endzeit-Prophetien hinreisen lassen. Da müsste ich bez. GOG / MAGOG & Co. eigentlich noch auf Alexander dem Großen zurück greifen. Ebenfalls werde ich keine Zahlen von Toten, sei es Zivil oder Militär posten; denn die Quellen berichten bis Dato viel zu unterschiedlich.
Selbst wenn Milliardär PUTIN und seine "Oligarch-Kollegen" eines Tages in Den Hag durch den
internationalen Gerichtshof

ihr Urteil bis zu 15 Jahre Haft erhalten sollten, ändert dies an einer Sache nichts »»»

»»» an den Verbrechen des Clubs der $-Milliardäre, wie ...

1. Elon Musk (USA) 236,0 Mrd.
2. Bernard Arnault (Frankreich) 196,6 Mrd.
3. Jeff Bezos (USA) 183,8 Mrd.
4. Bill Gates (USA) 131,6 Mrd.
5. Larry Page (USA) 117,8 Mrd.
6. Warren Buffet (USA) 114,4 Mrd.
7. Sergey Brin (USA) 113,5 Mrd.
8. Larry Ellison (USA) 110,4 Mrd.
9. Steve Ballmer (USA) 96,0 Mrd.
10. Mukesh Ambani (Indien) 90,3 Mrd.

hinzu kommen noch über 2500 weitere,  welche zumindest über 1 Milliarde "wert" sind!
Darunter befindet sich die Deutsche Milliardärs-Creme de la Creme wie ...
1. Beate Heister & Karl Albrecht Junior = 44,1 Mrd.
2. Klaus-Michael Kühne = 39,9 Mrd.
3. Dieter Schwarz = 31,2 Mrd.
4. Susanne Klatten = 29,0 Mrd.
5. Stefan Quandt = 23,2 Mrd.
6. Theo Albrecht Junior & Familie = 21,6 Mrd.
7. Thomas Strüngmann & Familie = 20,2 Mrd.
8. Andreas Strüngmann & Familie = 20,2 Mrd.
9. Reinhold Würth & Familie = 15,6 Mrd.
10. Andreas von Bechtolsheim & Familie = 13,2 Mrd.

Diese stehen irgendwann einmal vor dem
» Himmlischen Gerichtshof «

Anklage wegen:
24 000 Hungertote TÄGLICH   !!!
(davon fast 20 000 Kinder)

also leider ein weiteres, wahres  :-\
» Zeichen der Zeit - סימן של זמן  «
(Davon hören wir allerdings nichts in den täglichen Medien-Berichten)

שלום אבא
   זאב ברנובסקי
(Zeev Baranowski)

Asarja עזריה:
Schalom ABA, Schalom DODI, Schalom JoJo, Schalom Shomer !
Es ist sehr wichtig, dass wir die Zeichen der Weltgeschichte auf den Punkt bringen.
Was im Ukraine Konflikt/Krieg geschieht ist wirklich sehr sehr schlimm.
Jedoch dürfen wir auch nicht die anderen Nöte in der Welt vergessen !!!
Besonders die Schuldigen, ob aktiv oder passiv, gehören zu den eigentlichen ...
» VERBRECHERN der Menschheits-Geschichte «

HIERmit erinnere ich nur mit Bildern an die aktuellen
Zeichen der Zeit  סימן של זמן

UKRAINE -  Februar/März 2022   :'(

Und HIER die schuldigen Aggressoren mit Putin   8)
Mittlerweile ist die Gruppe um Putin erweitert;
zu den Oligarchen gesellen sich jetzt noch die ...
» Silowarchen «
Besagte Silowarchen sind wesentlich mächtiger als die Oligarchen !    :-[
Die Silowarchen, sind die geheimnisvolle Sicherheits-Elite Russlands   ::)

z.B. u.v.a.: Die Herren Pyotr Aven, Roman Abramowitsch, Mikhail Fridman,
Gennadi Timchenko, Walerij Gergiyew, Walerij Schantsew ...

weiter mit ...

... über 700 000 Hungertote monatlich weltweit.

Und HIERein paar Milliardäre (von ~2000) in Aktion,
die diese NOT und ELEND verhindern könnten  :(

Allerdings dürfen wir auch hier nicht die große Anzahl von Milliardären und Millionären vergessen,
die einen nicht unerheblichen Teil ihres Vermögens für die NOT in der Welt spenden !!!

--- Zitat von: Die WELT ---Bill und Melinda Gates betreiben mit Warren Buffett eine Initiative,
deren Mitglieder mehr als die Hälfte ihres Vermögens
für das Gemeinwohl spendeten.
HIER einige davon:
Leonard H. Ainsworth (Australien), Mohammed Dewji (Tansania), Dagmar Dolby (USA), Dong Fangjun (China), Kjell Inge Røkke und Anne Grete Eidsvig (Norwegen), Sir Stelios Haji-Ioannou (Monaco/Zypern), Nick und Leslie Hanauer (USA), Iza und Samo Login (Slowenien), Dean und Marianne Metropoulos (USA), Terry und Susan Ragon (USA), Nat Simons und Laura Baxter-Simons (USA), Robert Frederick Smith (USA), Harry H. Stine (USA), You Zhonghui (China),

(doch leider genügt es nicht  :-[ - es sollten noch mehr sein  :-\ )
--- Ende Zitat ---

שלום לכולם עזריה

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln