Moskau verschärft den Ton gegenüber Israel:Bestätigung für Hesekiel 38:2ff ...Gewisse Rabbiner rechnen schon länger mit ..."Gog und Magog".
...Zudem haben wir in Hesekiel 37 u. a. eine Prophetie, dass ein Überrest aus den verlorenen Stämmen ebenfalls ihre Heimat verlassen und nach Zion flüchten wird.
Viele Geschichten, Sagen und Legenden über das Schicksal der 10 "verlorenen" Stämme kennen wir vom TALMUD, der MISCHNA, den APOKRYPHEN, PSEUDEPIGRAPHEN und sonstigen ERZÄHLERN. Ich beziehe mich u.a. auf Berichte und Stellen in: Megilla 14b | IV Esra 13,39 ff. | Echa Rabba II,2 | Midrasch Rabba 16 | Sanhedrin X,6 |
Hebr 10,29 Wie viel schrecklicher wird die Bestrafung für den ausfallen, der den Sohn Gottes mit Füßen tritt, das Blut des Bundes verachtet, durch das er geheiligt wurde, und den Heiligen Geist verhöhnt, ohne den er Gottes Gnade nicht erkannt hätte.
In Afghanistan gibt es den Stamm …die iberische (hebräische) Halbinsel …Portugal-il, Gali-(l)-zien …nördlich wohnen die Gal-il-lier …Herkunft der Goten / mit dem Stamm Gad …
Hallo freilyDas war jetzt offtopic; denn vom Sohn habe ich an keiner Stelle geschrieben. Aber das hatten wir ja schon mal, und ich werde entsprechende Postings von dir in Zukunft ignorieren.Und jetzt zurück zu "Zeichen der Zeit"!Shomer
Hes 38:1+2 Elbf. Und das Wort Jahwes geschah zu mir also: 2 Menschensohn, richte dein Angesicht gegen Gog vom Lande Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal, und weissage wider ihn und sprich:
Headline IsraelHeute:Russland und China: Das neue Gog und MagogDie jüngsten Schritte Russlands und Chinas drohen das globale Gleichgewicht der Kräfte dramatisch zu verschieben. Was bedeutet das für Israel?
Ab nach ISTAEL auf zu JESUSAls ich vor gut 50 Jahren in ISRAEL einreiste, herrschte ein wahrer Missions-Boom besonders in JERUSALEM!Sogar ICH in meiner ersten Jesus-People-Euphorie war mit der Partie!Mit VW-Bus, großem Aufkleber >JESUS LEBT<, Davidstern-Flyers mit "Jeschua HaMeschiach" ausgerüstet!"Hinauf" nach JERUSCHLAJIM !!! Tausende von JESUS-Gläubigen Juden sollten uns doch zujubeln !?(Zumindest entnahmen wir es so der Schilderung der schon damaligen messianischen >Israel-Heute-Mission< von Ludwig Schneider)
... 1973 (Israel heute) Ludwig Schneider publiziert >der Ölberg spaltet sich< der Riss zur Wiederkunft hat begonnen! JESUS KOMMT ! (da ich auf dem Ölberg wohnte versuchte ich immer mal den Riss zu finden, - war nix -)