Schalom ABA, dazu werde ich noch einmal Stellung beziehen, denn dieser Freikirchler übersieht einige Punkte in seiner Erklärung, denn der Hinweis in der Offenbarung ist für mich sehr eindeutig. Allerdings will ich zuerst einem Hinweis von Dir nachgehen und dazu muß ich den Codex Sinaiticus nochmals bemühen.Und Du weißt dass das bei mir immer etwas dauern wird.
שלום כולםSchalom zusammen,Wo ist des Rätsels Lösung ? ו Und stellen wir nunmal folgendes zusammen: ו + ו + ו =
...Sind wir uns einig, daß jegliche Art des Berechnen- Wollens nur für eine geistige Verwirrung sorgt? ...Denke mal darüber nach, denn ich will mich nur an die Schrift halten und nicht an die Spekulationen
שלום כולםMit diesem Post Nr. 1 1 1 möchte ich den Beitrag zu6 6 6 abschließen,in dem wir am besten die Christen zu Wort kommen lassen.Der sehr umstrittene Freikirchler »Steve Okunola« berichtet in einem 30min. VIDEO über eine weitere, »die 432te Auslegung« !!! von 666//www.youtube.com/watch?v=fI1if-KuWN0Wir setzen fort mit:Weitere Beiträge und FAQ ...
Offb. 13:18 Luther Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Tja lieber Zeevund da sind wir mal etwas weit auseinander, denn ich halte mich an die Schrift, die, die Weisen aus der Delegation des Jeshua Ben Josef sicherlich auch kannten, aber da ich friedfertig bin lasse ich das mal alles so stehen.Adomikam war bereits, was jetzt noch kommt, weiß nur der Ewige.!