Und da haben Multimilliardäre schlechte Papiere, aber nicht weil sie steinreich sind, sondern weil sie viel lieber Raumschiffe bauen, anstatt mit dem Geld einem armen Land zu helfen oder Umweltsünden zu beseitigen.Zum Beispiel den Plastikmüll aus dem Meer zu fischen, den sie mit verursacht haben um eben die Milliarden zu verdienen.
Mat 24:23 Luther So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr's nicht glauben.Mar 13:21 Luther Wenn nun jemand zu der Zeit wird zu euch sagen: Siehe, hier ist Christus! siehe, da ist er! so glaubet nicht.
Röm 8:34 Luther Wer will verdammen? Christus ist hier (Hier ist Christus), der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, welcher ist zur Rechten Gottes (Da ist er) und vertritt uns.
Wird jemand von GOTT berufen, dann nennt er sich nicht Apostel, sondern Beauftragter und bekommt entsprechende Machtbefugnisse, außer man bekommt nur Informationen der Lehre betreffend, dann wird man zum Diener der Menschen, aber mit Sicherheit kein Prophet oder Apostel, denn nicht der Glaube ist entscheidend, sondern die Werke der guten Taten die Einer in seinem Leben entsprechend seiner Möglichkeiten vollbringt.
Wie ich das sehe, bekamen die Neviim im Tanach keine Machtbefugnisse, sondern sie waren ganz einfach gehorsam; Beispiel Henoch. ELOHIM JHWH sprach und sie taten was sie hörten. Machtbefugnisse (Vollmacht) ist ein Furz von Falschpredigern auf der Basis des katholischen „NTs“.
Joh 14:12 Elbf. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.
... seinen sogenannten Missionsbefehl läutet der größenwahnsinnige Jesus mit den Worten ein ...
Apropos Machtbefugnisse: Da kommt mir diese Aussage des katholischen Halbgottes Jesus Christus in den Sinn, die da lautet:ZitatJoh 14:12 Elbf. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe.
Schalom Shomer,wenn du schreibst ...Zitat... seinen sogenannten Missionsbefehl läutet der größenwahnsinnige Jesus mit den Worten ein ...Unserer Meinung hat der christlich kreierte Jesus solches sowieso nicht gesagt;dies wurde den christlichen Schriften bei der Entstehung des sog. "NT´s"quasi "in den Mund" gelegt. Also dazu erdichtet!ergo:Man muss demnach nicht jemand unbedingt beschimpfen, ...(größenwahnsinnig - katholischer Halbgott - Kruzifix-Götze)der in unserem jüdisch Denken und Historie, wie ihn das Christentum darstellt, sowieso nie existiert hat !
… die Finesse der Christusfans begriffen …
... Größenwahnsinn ist keine Beschimpfung. Stelle dir bitte einmal vor, heute bezeichnet sich jemand ... (als ? ? ?) ...
Die größte SÜNDE und das größte VERBRECHEN ist es,Jesus nicht als den Sohn GOttes, Erlöser, sowie auch die Dreieinigkeit nicht anzuerkennen !!!und weiter ging es mit ...Selbst die NAZIVERBRECHEN des HOLOCAUSTsind nur eine Kleinigkeit gegen diese Sünde !!!»Jesus Christus ist der HERR und GOTT«
Matthäus 12:32 Luther Und wer etwas redet wider des Menschen Sohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet wider den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.
Wenn ich christliche religiöse Gefühle verletze, beweist mir das, dass diese Christen ihre Bibel nicht kennen. Dort soll nämlich besagter geschnitzter Kruzifix-Götze einmal dies gesagt haben - und wenn das stimmt, dann haben besagte Christen schlechte Karten.
Ich habe hier meinem Unmut über Falschprediger und Falschpredigten inklusive Christus Luft gemacht