... Obwohl meine Frage eher zu 666 gehört,(und wir uns darüber "glücklicherweise" mal nicht einig sind) Seit meiner IBM-Zeit 1985-92 (Israel/Deutschland), als das Militärische-WEB entstand,beschäftigte ich mich bereits damit. Und das noch bevor das erste Gegen-Posting 1998über meine Gedanken von einem Herrn Vanheiden verwendet und abgekupfert wurden.Doch ich denke, dass trotzdem einige verwendbare Antworten von hier dazu kommen. ...
… Und das schließt auch das www - Debakel aus, weil ...
» … also wenn wir hier schon in den "Enthüllungen" der christlichen Schriften herumkramen müssen ...
Infos über 6-6-6 haben wir heute in Hülle und Fülle und sogar sogenannt Gottlose ...
Bemerkung:Was es werden wird, werden wir erkennen, wenn es so weit ist, wenn niemand mehr ohne das "Zeichen" kaufen oder verkaufen kann.
Nun - Zeev, wenn Du so fragst, dann bleibt es bei uns Jugendlichen bei:Zitataußer tv, blild-zeitung und spiegelbei:>instagram - facebook - google - youtube - tiktok<
außer tv, blild-zeitung und spiegelbei:>instagram - facebook - google - youtube - tiktok<
2Samuel 24:1 Elbf. Und der Zorn Jahwes entbrannte abermals wider Israel; und er reizte David wider sie, indem er sprach: Gehe hin, zähle Israel und Juda!1Chronik 21:1 Elbf. Und Satan stand auf wider Israel und reizte David an, Israel zu zählen.