Jedoch kann ich es anhand eines Eiswürfel verdeutlichen.
Schalom kulam, Schalom Freily!Zitat von: FreilyJedoch kann ich es anhand eines Eiswürfel verdeutlichen.Ein sehr interessantes Beispiel zur Verdeutlichung !Jedoch für einen "Außenstehenden" fehlt hier natürlich jeglicher realistischer Beweis !!! LG Asarja
... für einen Eiswürfel brauchst Du einen Beweis?
zwischendurch und von vornherein eine Bemerkung von mir: "unser Foren-"AKE hat nichts mit der offiziellen dt. Abkürzung für: »Abwasserkanal Emscher« gemeinsam.
Genauso könnte ich jetzt fragen, gab es für den Mosche je einen Beweis?
... mein Beweis für den EWIGEN liegt in der Natur, der Physik und Mathematik und ...... wäre ich doch drüben geblieben ...
Mag sein, dass ich einiges nicht verstehe, was Ältere und Erfahrenere glauben, deshalb forsche ich.
Beim Christentum ist das Problem, daß da die Priester bis zum Papst hin auch nichts Wissen, sondern eben den gelehrten Glauben ausüben, der mir mit der Muttermilch eingetrichtert wurde.Beim Judentum mache ich eine Ausnahme, denn sie sind wirklich das Volk das am Weitesten ist, soviel ich gesehen habe und deshalb streite ich nicht über einige wenige Dinge die ich nicht wissen kann, weil sie für mich nicht relevant sind.
Mag sein, dass ich einiges nicht verstehe, was Ältere und Erfahrenere glauben,deshalb forsche ich. Im Gegensatz dazu AKE