Terror-Fundament ist die ...... Geschichtsverfälschung in den gesponsorten Schulbücher der UNESCOfür die arabische Schuljugend in Ostjersalem und der "West-Bank".
Unter NARRATIV verstehen wir eine Propaganda-Rechtferigungs-Darstellung;also eine Sachverhalts-Verbreitung, die keinesfalls auf Fakten oder Wahrheit beruht.(In Hessen meint man zu NARRATIV. » Jemanden zum NARREN halten)
„Ich zahle 100.000 $ an jeden, der mir die Namen des palästinensischen Präsidenten und des Stabschefs der Armee zu der Zeit nennen kann, als Israel Palästina "besetzte". Fügen Sie auch Fotos von diesen Männern bei“
„Der Tweet erregte großes Interesse bei den Arabern und wurde mehr als 291.000 Mal aufgerufen. Sie hatten keine Antwort. Die Araber standen unter Schock. Langsam fangen sie an, die Gehirnwäsche zu verstehen, der sie seit 75 Jahren unterworfen sind.“
أشكر أبناء أبا على المترجم الألماني
... ... ...Die Ablehnung ist die Weigerung, die Legitimität und das Recht des jüdischen Volkes auf einen Staat in seiner angestammten Heimat anzuerkennen, und die Weigerung, Frieden und eine Normalisierung der Beziehungen zu Israel zu erreichen, wodurch die Möglichkeit eines Verhandlungsabkommens zwischen den Parteien auf der Grundlage von zwei Staaten – einem jüdischen und einem arabischen – ausgeschlossen wird.In der Tat besteht Abbas‘ Karriere weitgehend aus dem Versuch, einen jahrzehntelangen militärischen, juristischen, diplomatischen und intellektuellen Krieg der Täuschung und Verleugnung gegen den Zionismus zu gewinnen – das Recht des jüdischen Volkes auf Souveränität in seinem angestammten Heimatland.Anstatt sich für den Frieden zwischen den Völkern oder gar für das Wohl seines eigenen Volkes einzusetzen, hat Abbas während seiner gesamten Laufbahn Antisemitismus, Holocaust-Leugnung und Geschichtsfälschung als Mittel zum Angriff auf den Zionismus und Israel eingesetzt, wobei er sich als geistiger und ideologischer Nachfahre des Hitler-Verbündeten und Erzverweigerers Haj Amin al-Husseini versteht.1982 verteidigte Abbas seine Doktorarbeit am Institut für Orientalistik der Sowjetischen Akademie der Wissenschaften, in der er argumentierte, dass der Holocaust übertrieben worden sei und dass die Zionisten den Mythos“ von sechs Millionen ermordeten Juden geschaffen hätten, den er als fantastische Lüge“ bezeichnete... ... ...
INFO zu den geposteten Bildern: ©Die geposteten Bildern in diesem Thread sind ... a) aus ABA´s persönlichen Bildarchiv (Jerusalem/Talpiot)b) aus einer gemeinfreien Google-CCO-Lizensund gehören zum »Kreativen Gemeinschaftsgut«
مار حابا معاZitatأشكر أبناء أبا على المترجم الألماني Heute berichte ich über einen Beitrag von: ©David Lazarus, einem "Messianischen Juden"; der von Nael Zoabi (s.u.) die Ansichten arabischer Israelies über das beispielhafte Zusammenleben beider "Davids-Sprosse" im gelobten Land ISRAEL schildert.Damit bestätige ich auch unsere persönliche Ansicht der Groß-Familie, dass die überwiegende Mehrheit von uns "Palästinensern" realistisch zusammen stehen und die Machenschaften der Gegener und Terroristen aus den "eigenen reihen" total ablehnen !!!Zitat von: David LazarusMuslimischer Israeli bietet neue Hoffnung für die jüdische Nation„Ich verstehe, dass dies die nationale Heimat des jüdischen Volkes ist, und ich möchte und sollte ein vollwertiger Bürger des Staates Israel sein“.Nael Zoabi, Arabisch-israelischer Sozialaktivist, Kolumnist und Pädagoge. Schulleiter der Tamra-Grundschule. Er wurde früher als Kandidat für die Knesset mit dem Likud berufen.Ein arabischer Muslim, der stolz darauf ist, Israeli und Bürger des jüdischen Staates zu sein.»Arabische Israelis sind in Schwierigkeiten, der Grund dafür ist, dass unsere "demokratisch gewählte" arabische Führung, die uns dienen sollte, mehr daran interessiert ist, Israel Schwierigkeiten zu bereiten, als unsere eigenen Probleme zu lösen«, beklagte Nael Zoabi, der muslimischer Schuldirektor, in einem Interview mit Israel Heute.Das Problem sei, dass »die arabische Führung sich weigert, zu akzeptieren, dass wir in einem jüdischen Staat leben. Solange wir arabischen Israelis nicht anerkennen, dass wir Bürger eines jüdischen Staates sind und anfangen, uns wie Menschen zu verhalten, denen der Staat Israel am Herzen liegt, wird es keinen Frieden geben«, so der 50-jährige erfahrene Pädagoge, der sein Leben der Aufgabe gewidmet hat, Kindern beizubringen, wie wichtig es ist, ihren Platz in Israel zu akzeptieren.»Ich habe kein anderes Land und keine andere Flagge«,wiederholte Zoabi leidenschaftlich während unseres Gesprächs. »Ich möchte kein Bürger eines anderen Landes sein, weder des Fernen Ostens noch Europas, noch muslimischer oder arabischer Länder im Nahen Osten, noch der Palästinensischen Autonomiebehörde.«ما السلامابو رجب
Muslimischer Israeli bietet neue Hoffnung für die jüdische Nation„Ich verstehe, dass dies die nationale Heimat des jüdischen Volkes ist, und ich möchte und sollte ein vollwertiger Bürger des Staates Israel sein“.Nael Zoabi, Arabisch-israelischer Sozialaktivist, Kolumnist und Pädagoge. Schulleiter der Tamra-Grundschule. Er wurde früher als Kandidat für die Knesset mit dem Likud berufen.Ein arabischer Muslim, der stolz darauf ist, Israeli und Bürger des jüdischen Staates zu sein.»Arabische Israelis sind in Schwierigkeiten, der Grund dafür ist, dass unsere "demokratisch gewählte" arabische Führung, die uns dienen sollte, mehr daran interessiert ist, Israel Schwierigkeiten zu bereiten, als unsere eigenen Probleme zu lösen«, beklagte Nael Zoabi, der muslimischer Schuldirektor, in einem Interview mit Israel Heute.Das Problem sei, dass »die arabische Führung sich weigert, zu akzeptieren, dass wir in einem jüdischen Staat leben. Solange wir arabischen Israelis nicht anerkennen, dass wir Bürger eines jüdischen Staates sind und anfangen, uns wie Menschen zu verhalten, denen der Staat Israel am Herzen liegt, wird es keinen Frieden geben«, so der 50-jährige erfahrene Pädagoge, der sein Leben der Aufgabe gewidmet hat, Kindern beizubringen, wie wichtig es ist, ihren Platz in Israel zu akzeptieren.»Ich habe kein anderes Land und keine andere Flagge«,wiederholte Zoabi leidenschaftlich während unseres Gesprächs. »Ich möchte kein Bürger eines anderen Landes sein, weder des Fernen Ostens noch Europas, noch muslimischer oder arabischer Länder im Nahen Osten, noch der Palästinensischen Autonomiebehörde.«
"Ich weiß, dass das Ziel Zweistaatenlösung sehr weit weg zu rücken scheint, aber wir werden unser Streben nach Frieden nie aufgeben. Selbst wenn die Wiederaufnahme von Verhandlungen zur Zeit nicht möglich ist. Die Vereinigten Staaten werden unter meiner Führung weiter versuchen, Israelis und Palästinenser einander näher zu bringen."
Als von Großbritannien eingesetzter Mufti von Jerusalem wurde er 1921 zum Führer der Palästinenser, die einen eigenen Nationalstaat anstrebten.
Noch etwas fällt mir auf: Die Farben vieler Landesfahnen sind schwarz, weiß und rot. Dies erinnert mich ...
INFO zu den geposteten Bildern: :copyright:Die geposteten Bilder in diesem Thread sind ... a) aus ABAs persönlichen Bildarchiv (EMS Jerusalem/Talpiot)b) aus einer gemeinfreien Google-CCO-Lizensund gehören zum »Kreativen Gemeinschaftsgut«
مار حابا معاZitatشكرا فيدورا للمساهمة الجيدةDanke liebe DODI für diesen treffenden guten Beitrag.Hierzu ergänze ich mit 2 VIDEOS zu diesem aktuellen Thema.Wenn der Feind zum Partner wirdDas Westjordanland: Zwischen 2,7 Millionen arabischen Bürgern leben 430.000 jüdische Siedler. Der jungen jüdischen Einwanderin ist bewusst, dass allein ihre Anwesenheit für viele Palästinenser eine Provokation ist. Doch das schreckt sie nicht ab. Zumal mittlerweile gute Beziehungen aufgebaut sind.VIDEO (12 Min.)//www.youtube.com/watch?v=9lQ6hrZLPlkما السلامابو رجب
شكرا فيدورا للمساهمة الجيدة
... Auf jeden Fall war AbuRadjab dort und bald werden wir bestimmt einen Beitrag von ihm lesen können.
مار حابا معاEin weiteres VIDEO (24 Min.) zu dem Thread-Thema habe ich noch.Westjordanland und die Wahrheit Was der Westen nicht verstehtIm Westjordanland leben 80% Palästinenser und 20% Juden. Nun fordert man aber mit einer Zweistaatenlösung eine judenfreie Westbank, womit 100.000 Palästinenser arbeitslos würden. In palästinensischen Schulen, erzieht man die Kinder zum Judenhass, und die palästinensische Autonomiebehörde bezahlt für das Morden von Juden. All das wird von Fördergeldern westlicher Demokratien finanziert. Wäre es nicht sinnvoller in koexistenz-fördernde Projekte zu investieren? Faszination Israel zeigt die Fakten auf.//www.youtube.com/watch?v=QVVrE72ZHAEما السلامابو رجب