ich habe diese Threads erst heute entdeckt.
Ich habe zwar das Gefühl, dass dieser Thread und dieser hier: http://www.religioncity.de/index.php/topic,229.msg1313.html#msg1313 eine Gemeinsamkeit haben, verstehe aber nicht wirklich, worum es geht. Also vermute ich, dieser Thread betrifft mich nicht, sonst würde ich ihn verstehen
es steht dir frei, jemandem das Moderatorenamt zu geben, abzuerkennen oder oder eben nicht zu geben, wenn du meinst, dass es so nicht passt.
es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden.Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd.Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt.Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.
es steht dir frei, jemandem das Moderatorenamt zu geben, abzuerkennen oder oder eben nicht zu geben, wenn du meinst, dass es so nicht passt. Von meiner Seite her gibt es da sicher kein Problem.Ich sage das nicht, weil ich mich angegriffen fühle... Fühle ich mich nicht. Ich sage es der Ordnung halber!
........oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?
Zitat von: freily am So., 08. November 2009, 00:48........oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?Hallo lieber freily,ja, das siehst du insofern falsch, weil ich meinen "Ton" nicht als Harsch rüberbringen wollte und ihn auch nicht so verstanden haben will. Und einen Unterton gibt es schon gar nicht. Ich empfinde meinen "Ton" nicht mehr oder weniger Harsch, als etwa deinen oder einige andere hier.
es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden. Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd. Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt. Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.
aber gerade da zeigt mir das Leben auf, daß man die eigene Meßlatte nicht zu hoch legen darf, weil dann das Scheitern vorprogrammiert ist.
Ich habe dich auch gleich gebeten mich wegen meiner Untätigkeit, als Admin und Moderatorin abzusetzen. DU wolltest das nicht. Sage ich nur zur Vollständigkeit. Ich persönlich fühle mich als "Forums-Mumie" nicht so wohl