Forum > Gemeinsamkeiten der Religionen
Sich angegriffen fühlen
freily:
Schalom liebe Deria,
--- Zitat von: Deria am So., 08. November 2009, 01:18 ---
--- Zitat von: freily am So., 08. November 2009, 00:48 ---........oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?
--- Ende Zitat ---
Hallo lieber freily,
ja, das siehst du insofern falsch, weil ich meinen "Ton" nicht als Harsch rüberbringen wollte und ihn auch nicht so verstanden haben will. Und einen Unterton gibt es schon gar nicht. Ich empfinde meinen "Ton" nicht mehr oder weniger Harsch, als etwa deinen oder einige andere hier.
--- Ende Zitat ---
dann ist es für mich auch okay, wenn Du Moderator bleibst, denn über deinen persönlichen Verlust bin ich informiert und habe den auch berücksichtigt, wie die Aisha Dir bestätigen kann.
Ich habe auch nicht das Gefühl, daß Du das Niveau drückst, sonst hättest es schon längst per PN erfahren.
Vmtl. habe ich den Ton falsch empfunden, weil auch ich nur ein Mensch bin der ebenso wie Du auch privat eingespannt ist, wie wohl alle hier.
Ob Du hier schreibst oder nicht, das will ich Dir auch nicht aufdrängen, es ist deine Sache.
Mich hat es nur gewundert, daß Du auf einen Beitrag den ich in Bezug auf den ABA geschrieben hab, so energisch reagiert hast, aber vmtl. war auch dies ein Fehlschluß von mir.
Liebe Grüße (auch ohne Groll) ;)
freily:
Schalom Aisha,
--- Zitat von: Aisha am Fr., 06. November 2009, 16:39 ---es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden.
Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.
Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd.
Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt.
Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.
--- Ende Zitat ---
aber gerade da zeigt mir das Leben auf, daß man die eigene Meßlatte nicht zu hoch legen darf, weil dann das Scheitern vorprogrammiert ist.
Jeder hat das Recht sich entsprechend zu orientieren und manchmal ist es falsch, wie man sich orientiert, aber nur so ist die Möglichkeit gegeben sich zu korrigieren.
Alles andere wäre ein nicht gerechtfertigter Zwang der nicht vom EWIGEN bestimmt wurde.
Liebe Grüße
Aisha:
Schalom Freily,
--- Zitat von: Freily ---aber gerade da zeigt mir das Leben auf, daß man die eigene Meßlatte nicht zu hoch legen darf, weil dann das Scheitern vorprogrammiert ist.
--- Ende Zitat ---
An meiner Messlatte hat sich nichts geändert. ;)
Dass ich inhaltlich hier nicht mehr aktiv bin, hat wohl auch sehr wenig mit einem "Scheitern" zu tun.
Ich habe dich auch gleich gebeten mich wegen meiner Untätigkeit, als Admin und Moderatorin abzusetzen.
DU wolltest das nicht. Sage ich nur zur Vollständigkeit. Ich persönlich fühle mich als "Forums-Mumie" nicht so wohl ;D
Aisha
freily:
Schalom Aisha,
--- Zitat von: Aisha am So., 28. Februar 2010, 16:23 ---Ich habe dich auch gleich gebeten mich wegen meiner Untätigkeit, als Admin und Moderatorin abzusetzen.
DU wolltest das nicht. Sage ich nur zur Vollständigkeit. Ich persönlich fühle mich als "Forums-Mumie" nicht so wohl ;D
--- Ende Zitat ---
warum sollte ich Dich verlieren wollen?
Du hast sehr hochwertige Beiträge geschrieben, die mein Herz erfreuten, also wo soll hier ein Problem sein, wenn einem nicht gerade die Gesundheit Probleme schafft.
Mein Resume kann also nur Positives äußern.
Liebe Grüße mein Feuerchen.
petpfeff:
//www.youtube.com/watch?v=HPxcPcPGDdc
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln