Schalom im neuen Forum,wünsche ich allen unseren Mitgliedern und Gästen, die uns die Treue halten.Das Ziel unseres Forums ist die Aufklärung der wirklichen Zusammenhänge der Schriften.Uns steht nicht der Sinn nach Streit mit Andersdenkenden! Sondern auf Zusammenarbeit um die Schriften richtig zu stellen und Fehlübersetzungen aufzudecken !!!Wir wollen lediglich Erforschen und Aufklären und nicht niederreißen !!!Sittlich gestellte Fragen beantworten wir gerne und unsere Fachkräfte sind bemüht so genau wie möglich zu übersetzen.Jedoch sollte vor der Fragestellung die einzelnen Threads durchgelesen werden, die über das Thema der Frage gerade abgehandelt werden oder diese behandelt haben.Wir wünschen allen Mitgliedern und Gäste,ein herzliches Schalom !freily
Zitat von: freily am Di., 24. März 2009, 09:59Schalom im neuen Forum,wünsche ich allen unseren Mitgliedern und Gästen, die uns die Treue halten.Das Ziel unseres Forums ist die Aufklärung der wirklichen Zusammenhänge der Schriften.Uns steht nicht der Sinn nach Streit mit Andersdenkenden! Sondern auf Zusammenarbeit um die Schriften richtig zu stellen und Fehlübersetzungen aufzudecken !!!Wir wollen lediglich Erforschen und Aufklären und nicht niederreißen !!!Sittlich gestellte Fragen beantworten wir gerne und unsere Fachkräfte sind bemüht so genau wie möglich zu übersetzen.Jedoch sollte vor der Fragestellung die einzelnen Threads durchgelesen werden, die über das Thema der Frage gerade abgehandelt werden oder diese behandelt haben.Wir wünschen allen Mitgliedern und Gäste,ein herzliches Schalom !freilyHeißt das, dass man hier schon Beiträge schreiben darf? Freily, du hattest ja im alten Forum gebeten, hier noch nicht zu posten!Schön ist das Forum! Viel übersichtlicher und auch schneller im Aufrufen. Klasse finde ich auch, dass hier Tabellen erstellen möglich ist. Liebe GrüßeDeria
Schalom Freily, was denkst du? Sollte ich die Beiträge im Thema Judentum vom alten Forum kopieren und hierher transferieren oder nicht? Es handelt hauptsächlich von Festen und diese Informationen kann man eigentlich auf diversen Homepages wie Hagalil nachlesen. Aisha