Beim Googeln bin ich auf ihre Forumsseite gestoßen, beziehungsweise über die Suche durch das Facebook in der deutschen religiösen jüdischen Online-Gemeinde. Ich wohne im Kibbuz Deganja Bet, das liegt beim See Genezareth und arbeite hier. Besonders interessiert mich der aktuelle Stand des Friedens in unserem Land. Und das Kommende. Wir stehen den Friedensverhandlungen skeptisch gegenüber. Deshalb wägen wir hier auch viele Meinungen ab. Das religiöse Interesse ist bei mir eher weltlich. Das religiöse nur Traditionell.Trotzdem werde ich versuchen einiges mehr zu lesen als die Friedensverhandlungen.Shalom ShlomitAnmerkung= Das posten-senden für Beitrag funktioniert ncht richig. Das liegt an den Spam gescieberei
Shalom rav zusammen,danke für die Gruesse und mit Sonnenuntergang vom Jam Kineret zurück.Shlomit
Guten abend,es ist wirklich sehr schwierig für neue User zu posten.Andauernde antiSpam puzzlespiele die total nervig sind.Dann will man es posten, geht es nicht. So muss ich es sicherheitshalberKopieren, mich neu einloggen oder neu den Beitrag holen und direkt posten.