Rabbi kündigt Ende der Welt an – Nur Israel überlebtRabbi Yuval Ovadia beweist aus der Bibel, dass das Ende der Welt diesen Monat kommen wird – und nur ein Land wird überleben –Israel.
Natürlich ist das Ganze absolut lächerlich und unser Planet ist in keiner Gefahr. Noch vor dem letzten Jahr wurde allgemein vorausgesagt, dass Nibiru (oder Planet X) unseren Planeten im Dezember 2016 und davor im April 2016 und Dezember 2015 treffen wird. Sehen Sie hier ein Muster? Davor war vorausgesagt worden, dass es 2012 mit der Maya-Apokalypse auf unserem Planeten zusammenbrechen würde - und zuvor hatte Nancy Lieder, eine amerikanische Website-Autorin, die behauptete, ein außerirdisches Implantat in ihrem Gehirn zu haben, vorhergesagt, dass es die Welt zerstören würde 2003. Nibiru existiert nicht. Es wurde noch nie auf einem Teleskop gesehen, und kein glaubwürdiger Wissenschaftler hat jemals seine Existenz bestätigt. Die NASA hat den Nibiru-Mythos auf ihrer Beyond 2012-Seite gründlich entlarvt und erklärt: "Nibiru und andere Geschichten über eigensinnige Planeten sind ein Internet-Schwindel. Für diese Behauptungen gibt es keine sachliche Grundlage. "Wenn Nibiru oder Planet X real wären und auf eine Begegnung mit der Erde zusteuern würden, hätten die Astronomen sie mindestens das letzte Jahrzehnt verfolgt, und sie wäre jetzt mit bloßem Auge sichtbar."
ZitatUser E..... fragte:Hmmm, Juval erweckt auf mich nicht so den Eindruck, arrogant und ein Dummschwätzer zu sein. Sicher kennst du ihn weitaus genauerDie Antwort darauf, lieber Eagle, kann ich Dir erst im Dezember d.J. geben; aber nur in dem Falle, dass wir von dem vorausgesagten Weltuntergang, von diesem “Gottesbeauftragten“Jubal Obadjah, nicht hinweggerafft werden. Jetzt muss mich allerdings beeilen und meine 7-Sachen zusammenpacken, um noch rechtzeitig nach ISRAEL zu kommen, damit ich dieses Inferno an dem über 7 ½ Milliarden Menschen umkommen sollen evtl. überlebe. Weitere Informationen über den Weltuntergangs-Beitrag erhältst Du über die "Fake-News" von ISRAEL HEUTE!Lieder wird dieses "Medium" trotzt des glücklichen "Abgang" von LS von seinen Nachkommen weitergeführt. Allerdings wirst du auch wie es bei den Christen so üblich ist auch gut zur Kasse gebeten (um zu überleben oder gar zu konvertieren).HIER die Preisliste für Seelenheil: (LINK ankilcken)(• € 6,90 mtl. • € 30 im halben Jahr • nur 51 € fürs ganze Jahr)wichtige Zahlungsbedingung: »Zahlbar bitte vor dem Weltuntergang!«
User E..... fragte:Hmmm, Juval erweckt auf mich nicht so den Eindruck, arrogant und ein Dummschwätzer zu sein. Sicher kennst du ihn weitaus genauer
Schalom ihr Lieben, es wird gefragt:ZitatWarum erinnert mich das nur an christliche Apokalypsen?...Der basisbeauftragte "Missionsverbrecher" der neuzeitlichen christlichen Apokalypsen war, der im vergangen Jahr endlich in "sein Reich" verblichene , Ludwig Schneider.Kurzfassung:Schnellkurs-Pastor aus den 60er/70er der Erzhausen-Pfingstler. Bibelschue Beröa (3 Minuten von Egelsbach).Treibende Kraft der antijudaistischen Judenmission in ISRAEL, Gründer von NAI - ISRAEL HEUTE, Proklamierer der "Wiederkunft Jesu" zu seinen Lebenszeiten, verbunden mit der Bekehrung von ganz ISRAEL zum christlichen Jesus als dem Messias der Endzeit.Zur "Selbstbestätigung" hat er es in seinen knapp über 42 Jahren "ISRAEL Missionsdienst" noch erlebt, dass seine Mission der Bekehrung Israels zum Christentum gescheitert ist. Glücklicherweise nur knapp 0,5 ‰ der Bevölkerung Israels sind jetzt Messianische-"Juden".Und PLUMS … … machte das Schneidr'sche Israel-Wahrzeichen für die christlich-"messianische Zeit" !!!Doch eines muss man ihm lassen, er hat ein gutes finanzielles Polster durch die Spar- und Spendengroschen seiner "Fun-Gemeinde" (weltweit) geschaffen. Was >Abzocke< betrifft, war er bei den arbeitsscheuen charismatischen "Pfingst"-Pastoren unangefochten die Nr. 1 Somit fiel auch bei seinen christlichen Familien-Nachkommen der Apfel nicht weit vom Stamm.HIER einer seiner Söhne (Michael) Vortrag bei CIG - Christliche Internationale Gemeinde in Wien.Weitere INFO: MICHAEL SCHNEIDER = »Vom Kundschafter zum Botschafter« שלום אבא זאב ברנובסקי
Warum erinnert mich das nur an christliche Apokalypsen?...
Wir brauchen Hilfe, damit dieses Video auch in andere Sprachen übersetzt werden kann. Alles wäre eine große Hilfe, sogar ein einziger Dollar ... Das PayPal-Konto lautet: hamesimaX………... ZEIT IST SEHR KURZ - BITTE VERBREITEN SIE DAS WORT !!!
Der jüdische Filmproduzent und mythologische Planet Nibiru-Experte Jubal Obadja hat behauptet, dass ein Anstieg der Anzahl von Beinahe-Asteroiden, die sich der Erde nähern, ein Hinweis auf Nibirus Ankunft ist. Obadia argumentiert, dass erdbedrohliche Asteroiden nun häufiger entdeckt werden und dies alles Symptome sind, die auf die Ankunft des Messias hindeuten. Er fügte hinzu, dass die Zahl der Naturkatastrophen in den letzten Jahren in allen Ecken der Erde drastisch zugenommen habe. "Wenn sich Nibiru nähert, werden mehr Asteroiden auftauchen. Nibiru wird in jüdischen Quellen als Stern beschrieben, nicht als Asteroid. Aber wenn es sich nähert, schiebt es Asteroiden vor sich her wie ein Schiff Wasser vor sich her. Erdbeben und Vulkane sind es." auf dem Vormarsch, aber anstatt die Ursache unter der Erde zu suchen, sollten Wissenschaftler auch auf die Sterne schauen ", sagte Ovadia. Obadia fügte hinzu, dass Nibiru ein riesiger Weltraumkörper ist und dass seine Anziehungskraft bei Annäherung Naturkatastrophen wie Erdbeben, Tsunami und Vulkanausbrüche auslösen wird. Er machte sogar deutlich, dass die jüngsten Erdbeben in Kalifornien ein starkes Indiz für die Ankunft von Nibiru sind. Obwohl es absolut keine wissenschaftlichen Beweise für die von Verschwörungstheoretikern vorgebrachten Theorien des 'Nibiru Doomsday' gibt, werden Mythen über diesen Planeten X weiterhin online weitergeführt.
Matthäus 28:18-20 Luther Und Jesus trat zu ihnen, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. 19 Darum gehet hin und lehret alle Völker und taufet sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, 20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende
Markus 16:7-8 Luther Gehet aber hin und sagt's seinen Jüngern und Petrus, daß er vor euch hingehen wird nach Galiläa, da werdet ihr ihn sehen, wie er gesagt hat. 8 Und sie gingen schnell heraus und flohen von dem Grabe; denn es war sie Zittern und Entsetzen angekommen. Und sie sagten niemand etwas, denn sie fürchteten sich.
Als sein Leichnam verschwunden war, soll er 40 Tage später gesagt haben: „Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende“, was bedeutet, dass das Ende der Welt schon eingetreten war, bevor er dies überhaupt gesagt haben konnte. Somit hat „Jesus“ noch gelogen, als er schon im Sheol war, oder auf Latein: exitus. Damals, nach seinem Tod und seinem Verschwinden aus dem Grab wäre das Ende der Welt nämlich schon vorbei gewesen.
Das sog. Markusevangelium hörte ursprünglich hier, bei Vers 8, auf. Die Verse 9-20 wurden erst mindestens 400 Jahre später von völlig inkompetenten „Katholiken“ angefügt. Der Codex Sinaiticus, der auf das 4./5. Jahrhundert datiert wird, kennt diesen Anhang nicht.
Kann mir bitte jemand erklären, was das für ein Meer ist, in dem die Welt untergeht?
... denn die Enthüllung (Offenbarung) ist in der "Sprache der Zweige" geschrieben
Schalom ihr Lieben,... bin ich mal wieder zusätzlich fingererhebend der Meinung :... dass man besagte Apokalypse nicht überbewerten darf !!! ... denn sie gehörte ja ursprünglich nicht zu dem christlichen Kanon des "UR"-Christentums.Die"Offenbarung des Jochanan" wurde unter >zweifelhafte Schriften< abgelehnt !!!Erst Jahrzehnte später tauchte sie im späten 4. Jahrhundert n.Z. bei den heiden-christlichen Schriftendes sog. "NT´s" plötzlich und unerwartet wieder auf.Mit dieser Skepsis sollten auch wir die "Offenbarung" behandeln !!!