הזיאל Schutzengel für: Freily Der Name des Engels הזיאל Haziel aus dem Hebräischen bedeutet: "Gott, der Barmherzige" Engel Haziel fördert deine Tugenden, wie Gerechtigkeit, Vergeben, Verzeihen und Versöhnen.Er hilft Dir wahre Freunde zu finden und diese zu unterstützen.Er hilft Dir in angstvollen Situationen dich zu beruhigen und zu beschützen. Psalm 25, Vers 6 ist die Beigabe für Engel Haziel: "Denk an Dein Erbarmen, Herr, und an die Taten Deiner Huld,denn sie bestehen seit Ewigkeit."
Nicht das die Geistestransformation grundsätzlich schlecht wäre.Nur ist das nix für Anfänger , was in dem Video erklärt wird. Vielmehr ist manches sogar eine Gratwanderung ( meiner Meinung nach haarscharf an der Kante ) wo man aufpassen sollte keine der 10 Gebote zu übertreten. An welchen Passus ich hier denke , errätst du bestimmt recht schnell .
... im übrigen ist die Aussage im Video, dass diese 72 Namen die Namen GOTTes wären schlicht weg nicht richtig ...... Wir sollten dieses Thema schon zu Ende führen, damit wir nicht unnötig Verwirrung erzeugen ...
... zu Deiner fehlenden Information, liebe Lopileppe, möchte ich hinzufügen, dass niemand von uns zu den Engeln betet, auch der ABA nicht ...
Deshalb bete ich z.B. nur zu JHWH (auch JHVH) mit der Bitte, mir Erkenntnis über seine Kraft Namens HaziEL zu gewähren.
Wenn ich nach eigener Erfahrung gehe, dann dauert es eine ganze Weile bis zur Antwort- bis du sozusagen „alt genug bist“.Denn es ist wichtig, dass du es verstehst.Ich hörte in ähnlichen Fragen sehr oft „Du bist noch zu jung“.( das hat nix mit biologischem Alter zu tun)
Denn es heißt: Was Du nicht willst das man Dir tut, das füg auch keinen anderen zu.Das gilt für mich auch im Umgang mit den Tieren !!!
אִם אֶרְעַב לֹא אֹמַר לָךְ כִּי לִי תֵבֵל וּמְלֹאָהּהַאוֹכַל בְּשַׂר אַבִּירִים וְדַם עַתּוּדִים אֶשְׁתֶּה»Wäre Ich hungrig, müsste Ich es dir nicht mitteilen, denn Mein ist die Erde und ihre Fülle. Esse Ich etwa Stierfleisch? Trinke Ich denn das Blut der Böcke?«
Allerdings haben wir viel zu tun , wenn du auf vegetarische Lebensweise anspielen willst. Denn die Böden sind viel zu überlastet mit chem. Dünger und ausgelaugt, da fehlen dringend nötige Minerale und Spurenelemente in der richtigen Zusammensetzung.