nun lieber tricky will ich als Diabetiker natürlich meine Erfahrungen bezüglich des Essens nicht hinter dem Berg halten.Den Lehrsatz des Hippokrates kann ich also bestätigen, denn bei dieser Art Krankheit ist Essen tatsächlich zur Medizin geworden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Ich fahre noch heute zur 'Mama Massai', die aus Tansania sich zur Zeit in Deutschland aufhält. Hatte im Urlaub CDs von ihr gehört, und nun werde ich sie persönlich kennenlernen. Nehme ihr auch Artemisia-Tee mit, den ich von einer Apothekerin aus Tansania geschickt bekommen habe. Bin gespannt, ob sie ihn kennt. Er dient der Stärkung des Immunsystems. Ich übe mich seit diesem Jahr im Züchten solcher Pflanzen ;-).
dann würde es mich wundern, warum ich solche Attacken nicht des öfteren im Alltag habe. Für mich handelt es sich um eine reine Ausscheidungsskrise.
Ich frage mich, ob wir für diese Dinge einen eigenen Thread aufmachen sollen? Also so in etwa:"MEDIZIN - von Schulmedizin über alternative Medizin zur GANZHEIT"Was hältst du davon?