Nun - Zeev, wenn Du so fragst, dann bleibt es bei uns Jugendlichen bei:Zitataußer tv, blild-zeitung und spiegelbei:>instagram - facebook - google - youtube - tiktok<
außer tv, blild-zeitung und spiegelbei:>instagram - facebook - google - youtube - tiktok<
Was IST medial die stärkste Waffe des …
... die Stärkste Waffe des Antichristen ist das Internet und ...
… denn dazu habe ich folgende Fragen: 1.Was ist in der jetzigen, "unseren ENDZEIT" medial die stärkste Waffe des "ANTICHRISTEN"
___يرجى الذئب ، يترجم إلى الألمانية لست متأكدا في الألمانية منذ وقت طويل جدا___Ich danke der lieben DODI für die folgende Übersetzung:
Schalom lieber FREILY,Wie Du bestimmt gemerkt hast, denke ich etwas anders darüber. (hier merkt man unsere 2 Jahre Unterschied) Schabat Schalom - ABA
DANKE für DODI, من تل أبيب, für die Übersetzung!
JA – das war die Zeit, als die Kinder noch » άλφα - άλφα « sagten,wenn sie mal A A mußten
Somit ergibt sich nun für mich an Euch die nächste, also die 2. Frage:Warum zeigte der Engel dem angeblichen Jochanan damals auf Pathmos,als der Himmel offen war, bei den Endzeit-ENTHÜLLUNGen unter anderemnicht gleich 3x - w - an
ωδε η σοφια εστιν ο εχων ους ψηφισατω τον αριθμο του θηριου. פֹּה חָכְמָה צְפוּנָה וְהַמַּשְׂכִּיל יְחַשֵּׁב אֶת-מִסְפַּר הַחַיָּה Hic sapientia est. Qui habet intellectum, computet numerum bestiæ.
Schalom,meine griechisch Kenntnisse sind zwar mehr schlecht als recht, jedoch der Engel konnte dem Johannes gar keine “w`s“ zeigen!Weil es im griechischen kein “w“ gibt !!!(komisch, dass das keiner hier wusste oder bemerkte ? [außer ABA])
Stimmt schon, das fiel mir deshalb nicht auf, weil ich keinen Zusammenhang sehe vom www zur Zahl des 2. Tieres.
Denn man sollte schon die Sprachen kennen und sich nicht auf Übersetzungen odersonstige WEB-Sites verlassen, ansonsten …» ist man verlassen «
Hier ist Weisheit. Wer das Verständnis hat, soll die Zahl des Tieres zählen.